In Hamburg-Niendorf habe ich meine Praxis, und freue mich auf Besuch von Hunde-, Katzen und anderen Kleintierpatienten, zu denen ich – wenn nötig – auch ins eigene Heim komme. Meine Pferdepatienten besuche ich im Stall oder auf der Weide.

In meiner Praxis erwartet Sie ein gemütlicher Besprechungraum, weit ab von der üblichen Atmosphäre einer Tierarztpraxis. Während der ersten Befragungen kann sich ihr Tier in aller Ruhe umsehen, so dass Stress in der Regel gar nicht erst entsteht und auch die körperliche Untersuchung gegen Ende unseres Gespräches meist kein Problem mehr darstellt. Für weiterführende Diagnostik, wie z. B. eine Blutentnahme nutze ich meinen Behandlungsraum.

Bitte vereinbaren Sie für alle Besuche in meiner Praxis einen Termin.

Hier finden Sie mich:

Klassische Tierhomöopathie - Tierheilpraktikerin Tanja Möller, Hadermanns Weg 24a, 22459 Hamburg: