Ich bin für Euch da

In meiner Praxis in Hamburg-Niendorf freue ich mich auf Besuch von Hunde-, Katzen- und anderen Kleintierpatienten. Wenn nötig mache ich gerne auch Hausbesuche.

In meiner Praxis erwartet Euch ein gemütlicher Besprechungraum, weit ab von der üblichen Atmosphäre einer Tierarztpraxis. Während der ersten Befragungen kann sich Dein Tier in aller Ruhe umsehen, so dass Stress in der Regel gar nicht erst entsteht und auch die körperliche Untersuchung gegen Ende unseres Gespräches meist kein Problem mehr darstellt.

Für weiterführende Diagnostik, wie z. B. eine Blutentnahme nutze ich meinen Behandlungsraum oder verweise an einen Tierarzt oder eine Tierklinik.

Praxiszeiten

Termine nach Vereinbarung*

Mo | Mi 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Di | Do 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Fr 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Für Berufstätige sind im Einzelfall auch Termine außerhalb der Praxiszeiten möglich.

* Bitte vereinbare für alle Behandlungen und Beratungen (auch telefonische) einen Termin.

ZEIT FÜR DEINE FRAGEN

Du möchtest gerne mehr wissen über die Möglichkeiten und Chancen einer homöopathischen Behandlung für Dein Tier? Du hast Fragen zu Ablauf und Kosten?

Dann buche jetzt online Deinen persönlichen Kennenlerntermin – per Videokonferenz oder telefonisch – ganz wie Du magst oder rufe mich spontan an unter 040 55 20 43 70, wenn es eiliger ist.

Bitte beachte: In diesem Vorab-Gespräch erfolgt keine Fallaufnahme und ich gebe Dir keine Therapieempfehlungen, denn hierfür braucht es einen anderen Rahmen.

Ich freue mich, wenn ich Euch begleiten darf

Herzlichst

Tanja

Du erreichst mich

… in meiner Praxis

HADERMANNS WEG 24A
22459 HAMBURG

nur nach vorheriger Terminabsprache

bitte kündige Euer Kommen auch in Notfällen telefonisch an

Ich freue mich auf Euren Besuch!

… telefonisch

TEL 040 55 20 43 70

persönlich, während der Praxiszeiten
für vereinbarte Termine, Terminabsprachen, Erstanfragen und kurze Rückmeldungen

meinen Anrufbeantworter,
während eines Behandlungsgespräches und
außerhalb meiner Sprechzeiten

… per E-Mail

tm@tierheilpraktik-moeller.de

 jederzeit,
z. B. für Terminabsprachen, kurze Rückmeldungen
oder Fragen zu meinem Angebot

eine Antwort erhaltst Du in der Regel spätestens am nächsten Werktag, in dringenden Fällen auch außerhalb der Sprechzeiten

Sende mir gerne Deine Anfrage

  • Geben Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse an, über die ich Ihnen antworten kann.
  • Geben Sie Ihre Telefonnummer an, wenn Sie einen Rückruf wünschen.
  • Worum geht es bei Ihrer Anfrage?
  • Ihre Daten nutze ich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage.
    Bitte beachten Sie dazu auch den Datenschutzhinweis.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für eine Routenplanung klicken Sie auf das Bild, sie werden zu OpenStreetMap.org weitergeleitet.
Quelle: OpenStreetMap-Mitwirkende, zur Lizenz

Dein Weg zu mir

MIT DEM AUTO

Aus Richtung Innenstadt von der Friedrich-Ebert-Straße B447 rechts in den Hadermanns Weg abbiegen

Von der A7, Abfahrt Hamburg-Schnelsen, stadteinwärts auf die B447 abbiegen und ggü. dem Schwimmbad Bondenwald nach links in den Hadermanns Weg abbiegen

PARKEN

kannst Du direkt in der Straße in der Regel problemlos, oder Du fährst direkt auf meine Auffahrt.

MIT BUS UND BAHN

Mit der U2 bis „Niendorf-Markt“, weiter mit dem Bus

Linie 5 (Richtung Burgwedel) oder Linie 191 (Richtung Krohnstieg) bis Haltestelle „Bindfeldweg
in Fahrtrichtung weitergehen und rechts in den Hadermanns Weg einbiegen

Line 24 (Richtung Rahlstedt) bis Haltestelle „Herzog-Bruno-Weg“ auf der anderen Straßenseite in den Hadermanns Weg einbiegen